Bio Fairtrade Werbekaffee als Qualitäts-Artikel

Kaffee in Bio-Qualität aus fairem Handel, das ist doch mal ein Kaffee ohne schlechtes Gewissen! Ein Platz für Ihren individuellen Aufdruck, ob nun das Firmenlogo oder ein Werbeslogan, ist bereits reserviert, und zwar auf dem Papier-Etikett auf der Frontseite der Verpackung. Diese ist übrigens wiederverwendbar, kann aber auch einfach wie ein Getränkekarton recycelt werden. Herstellung 100% CO2 und Plastik neutral und mit Windenergie – o ja, das auch noch.

Die Anwendung ist angenehm einfach: Den Stöpsel lösen, den Aromaverschluss öffnen, den Beutel aufstellen, heißes Wasser eingießen. Anschließend den Aromaverschluss mittels Zip-Beutel Technik (bereits im Brewer integriert) verschließen, danach das Heißgetränk durch den Ausgießer in eine Tasse füllen, und der Ausgießer kann bei Bedarf mit dem Stöpsel wiederverschlossen werden.

Übrigens: Der Artikel wird in der EU hergestellt und auch wichtig: Der Kaffee ist kein Instand Kaffee! Es ist 100% Arabica Kaffee, ca. 300 ml ergibt einer dieser Beutel. Ca. 20 Gramm gemahlener Kaffee und ein integrierter Filter befinden sich innen. Ab 5.000 Stück sind weitere Röstungen möglich, z. B. Kenia, Guatemala, Brasilien und weitere. Wie stark der Kaffee ist? Je nach gewünschter Stärke den Kaffee 4-7 Minuten ziehen lassen (Zubereitungsempfehlung auf der Rückseite beachten).

Alle Beutel können entleert, gereinigt und getrocknet werden, um anschließend wieder mit neuem Kaffee befüllt zu werden. Mit diesen hübschen Brühbeuteln lässt sich die Hektik des Alltags schnell vergessen. Ein tolles Werbemittel, geeignet als Give away mit Logo für zahlreiche Anlässe und Zielgruppen! Diesen Artikel können wir auf Wunsch auch innerhalb von 1 Woche samt Logodruck liefern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

//