Tipp, Tricks & Trends im Werbeartikel Blog

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen.

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Tipp, Tricks & Trends im Werbeartikel Blog

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen.

Häufig werden kleinere Werbegeschenke, auch Give-Away genannt, gewählt, um auf sich und sein/ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Diese bieten sich besonders für Messen oder Veranstaltungen wie Straßenfeste oder Ähnliches an. Wenn Sie besondere Wertschätzung anhand eines Werbeartikels vermitteln möchten, zum Beispiel um treue Kunden zu belohnen, haben wir heute eine Produktvorstellung der besonderen Art für Sie: unsere Smartwatch mit Gesundheitskontrolle!
Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, sein Unternehmen zu bewerben. Zuerst sollte man sich gründlich überlegen, welche Zielgruppe angesprochen werden soll und was es zu erreichen gilt. Wenn Sie sich langfristige Präsenz wünschen, sind Werbemittel eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren, da sie im besten Fall einen praktischen Nutzen mitbringen und somit Einzug im Leben des Beschenkten finden. Das und die Tatsache, dass Werbegeschenke zum Anfassen und für den Gebrauch gedacht sind, machen diese Werbeform zum haptischen Erlebnis...
Der Sommer lädt ein, das schöne Wetter draußen zu genießen und ins kühle Nass zu hüpfen. Aber wohin mit seinen Wertsachen? Hier kommen Sie mit unserem Werbemittel, der Schwimmbox Stay Dry, ins Spiel! Dieser Werbeartikel ist MADE IN GERMANY, womit Sie nicht nur...
Werbegeschenke sind eine besonders einprägsame Werbeform und können nach unterschiedlichen Kriterien ausgewählt werden. Werbemittel sind die haptische Variante im Marketingmix und sprechen mehrere Sinne an, denn im Vergleich zu anderen Werbeformen kann man diese in die Hand nehmen und somit sprechen sie als einzige auch den Tastsinn an. Je mehr Sinne angesprochen werden, desto einprägsamer das Erlebnis. Was ist Ihnen bei Ihrem Werbeartikel wichtig? Sollen diese einen bestimmten Bezug zu Ihrem Unternehmen haben, eine besondere Zielgruppe ansprechen, oder auch für jedermann ein nützlicher Gegenstand sein? Mit unserer heutigen Produktvorstellung, dem Türöffner Multitool treffen Sie...
//