Tipp, Tricks & Trends im Werbeartikel Blog

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen.

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Tipp, Tricks & Trends im Werbeartikel Blog

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen.

Kunststoff-Artikel „made in Germany“ und nicht aus China? So etwas gibt es? Und ob! Tatsächlich haben wir eine schöne kleine Auswahl solcher Artikel, die wir Ihnen gerne an Herz legen. Beispielhaft möchten wir Ihnen hier die Zettelbox in Getränkekasten-Optik vorstellen.
Kaffee in Bio-Qualität aus fairem Handel, das ist doch mal ein Kaffee ohne schlechtes Gewissen! Ein Platz für Ihren individuellen Aufdruck, ob nun das Firmenlogo oder ein Werbeslogan, ist bereits reserviert, und zwar auf dem Papier-Etikett auf der Frontseite der Verpackung. Diese ist übrigens wiederverwendbar, kann aber auch einfach wie ein Getränkekarton recycelt werden. Herstellung 100% CO2 und Plastik neutral und mit Windenergie – o ja, das auch noch.
Orangensaft in Bio-Qualität in einer Glasflasche – mehr Zeitgeist geht eigentlich nicht. Keine umweltschädliche (und unschöne) Kunststoffflasche und keine nicht-biologischen Orangen, sondern die gute, alte und neuerdings wieder trendige Glasflasche, befüllt mit Qualitätssaft aus kontrolliert biologischem Anbau. Mit diesem Artikel treffen Sie die richtige Wahl!
Das Thema Umwelt und das Thema Nachhaltigkeit sind zunehmend wichtig, nicht nur für unseren Globus und dessen Gesundheit, sondern auch für Unternehmen und deren Image. Plastikfreie Artikel sind (noch) vergleichsweise teuer, sie haben sich daher auch noch nicht durchgesetzt im Einzelhandel. Wenn Sie als Unternehmer jedoch einen Werbeartikel verschenken, der die Kriterien Nachhaltigkeit und Umweltschutz berücksichtigt, werden Ihre Kunden (oder diejenigen Menschen, die es werden sollen) das durchaus registrieren und mit Ihrem Unternehmen verknüpfen, und zwar dauerhaft!
//