USB-Stick Portland

Werbung ist für ein Unternehmen das A und O. Wie sonst sollten potenzielle Kunden auf die eigenen Dienste, Leistungen und Produkte aufmerksam gemacht werden. Mit Werbung spricht man aber nicht nur potenzielle Neukunden an, sondern ruft sich auch bei bestehenden Kunden in Erinnerung. Die Werbung kann hierbei vielfältig sein, eine Möglichkeit sind Werbeartikel wie unser USB-Stick Portland.

Sicherlich werden sich jetzt manche Leser fragen, warum ausgerechnet ein USB-Stick als Werbeartikel? Wer an Werbemittel denkt, dem werden sicherlich erstmal bedruckte Kugelschreiber, Regenschirme, Chips für den Einkaufswagen oder Süßigkeiten einfallen. Doch das Werbemitteluniversum gibt noch vieles mehr her. Eine gute Werbung zeichnet sich zum Beispiel dadurch aus, dass sie ansprechend ist. Des Weiteren sollte eine gute Werbung auch nachhaltig sein.

Unser USB-Stick Portland zeichnet sich durch praktischen Nutzen aus. Nämlich dadurch, dass man auf ihm Daten speichern kann. Diese nützliche Eigenschaft unseres USB-Sticks macht aus ihm ein attraktives, aber auch effektives Werbemittel. Denn da man ihn auch in einigen Monaten und Jahren noch verwenden kann, bleibt er dem Beschenkten lange als Begleiter erhalten. Und da sind wir bei der Nachhaltigkeit der Werbung. Keine Frage, ein bedruckter USB-Stick ist etwas teurer als viele klassische Give-Aways. Doch durch die Nutzungsmöglichkeiten des USB-Sticks, nämlich das Speichern von privaten Daten wie Bilder vom Urlaub, Filme oder die Möglichkeiten in der beruflichen Verwendung, sorgen für eine lange Nutzungsdauer. Durch den Aufdruck Ihres Logos oder einem flotten Werbespruch auf dem USB-Stick kann man dauerhaft auf sich als Unternehmen immer wieder aufmerksam machen. Der nachhaltige Effekt, den man dadurch erzielen kann, ist erheblich höher, als wenn man minderwertige Werbeartikel ausgeben würde. Den hier ist der Effekt meist nur sehr kurzzeitig. Was dann zur Folge hat, man muss durch immer wieder neue Werbemittel auf sich aufmerksam machen. Letztlich können dadurch nicht nur die Kosten höher sein, sondern auch der Aufwand. In welcher Menge man Daten auf dem USB-Stick Portland speichern kann, hängt vom jeweiligen Modell ab, für das sich ein Unternehmen entscheidet. Hier sind derzeit elf verschiedene Speichergrößen, angefangen von 128 MB als kleinste Variante bis 128 GB möglich. Die Größe des Speicherplatzes ist natürlich für die Attraktivität des Werbemittels nicht ganz unwesentlich. Umso höher diese ist, desto mehr kann man auch mit dem USB-Stick speichern.

Unser USB-Stick Portland ist auf allen bekannten Betriebssystemen auf Computern, Notebooks und Tablets verwendbar. Der USB-Stick Portland ist in verschiedenen Grundfarben von Grün bis Schwarz erhältlich und zeichnet sich durch ein sehr kompaktes Design aus. So kommt er auf eine Länge von gerade mal 6 cm. Zudem hat er an der Oberseite noch eine kleine Öse, um ihn praktisch an Hosenschlaufe, Schlüsselbund o.Ä. anzuhängen. Durch das kompakte Design und die Öse, kann man einen solchen USB-Stick gut mitführen, gerade auf Reisen. Was den Nutzwert unseres USB-Sticks für Ihren Kunden nochmals erhöht. Die Hülle des USB-Sticks ist aus Kunststoff. Platz für ein Logo oder einen Werbeslogan ist mit 2 x 2 cm auf dem USB-Stick als Werbeartikel ausreichend vorhanden. Zusammengefasst kann man also sagen, dass Sie mit unserem USB-Stick Portland ein Werbegeschenk mit hohem Mehrwert verschenken und Ihre Werbebotschaft im Alltag des Beschenkten einen dauerhaften Stellenwert sichert – Win-win!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

//