Ein kleiner Weihnachtsbaum als Werbegeschenk

Das ist doch mal ein außergewöhnlicher Werbeartikel! Dieses Weihnachtsbäumchen ist erhältlich mit roten, mit weißen, mit schwarzen und mit blauen Nadeln. Es ist etwa 30 cm hoch, hat einen Durchmesser von ca. 15 cm und der Standfuß lässt sich einfarbig bedrucken, und zwar rundum oben auf dem Sockel im Tampondruck. Dies sind die technischen Details.

Wichtiger als diese technischen Angaben dürfte aber der WOW-Effekt sein, der bei allen erzeugt wird, die ein solches Werbemittel erhalten! Denn wann hat man schon mal von einem Weihnachtsbaum als Give away gehört?! Mit seinen 30 cm Höhe, also etwa der Größe eines DIN A4 Blattes, passt er auch gut auf jeden Schreibtisch und auf jede Kommode. Damit ist er nicht nur geeignet als Präsent für Ihre Kunden und für diejenigen, die es werden sollen, sondern hat auch Potential als schöne Aufmerksamkeit für die Mitarbeiter zum Jahresende hin. Sicherlich möchten sich viele Menschen in der Advents- und Weihnachtszeit das Büro (oder aber auch das Zuhause) ein bisschen festlich gestalten, und mit diesem kleinen „Nadelbäumchen“ aus Kunststoff lässt sich so mancher Raum verschönern. Ein echter Hingucker.

Auch ist dieses Werbegeschenk ein vergleichsweise günstiges, bedenkt man die Besonderheit. Ein insgesamt tolles Preis- und Leistungsverhältnis! 

Lieferzeit mit Logodruck (wenn lagernd) ca. 2-3 Wochen, ohne Logodruck in wenigen Werktagen bei Ihnen. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

//