Süße Werbung jederzeit

Wer kennt das nicht: Kunden müssen einen Augenblick im Büro oder der Werkstatt warten. Für einen Kaffee reicht die Zeit nicht, aber die süße Werbung ist verlockend. Schnell 1 - 2 Bonbon entnommen und schon kann es gekräftigt weiter gehen.

Süße Werbung wie in alten Zeiten

Auf den Tresen vieler Geschäfte stehen Gläser, die mit Süßigkeiten gefüllt sind. Ganz unterschiedliche Formen und Geschmacksrichtungen werden darin aufbewahrt. Ja, Gutes und Bewährtes findet heute noch Anklang bei den Kunden. Das repräsentative Glas kann noch mit einem Werbelogo versehen werden, sodass sich das Unternehmen noch besser einprägt. Sehr häufig findet man diese Gläser mit dem verlockenden Inhalt in Büros oder auch Autowerkstätten. Wichtig ist, dass dieses Werbegeschenk einen Standort bekommt, wo es gut sichtbar und greifbar ist. Ausgefallen ist auch die Litfaßsäule von Werbegeschenk.de. Sie bietet genügend Platz für einen aussagefähigen Aufdruck und kann mit der süßen Werbung befüllt werden. Solche Werbegeschenke heben sich von den bisherigen Werbeartikeln in jedem Fall ab.

Kleine Snacks sind beliebt

Süße Werbung in kleinen Tütchen verpackt, ist für fast alle Branchen geeignet. Auf die Verpackung kommt entsprechend des Kundenwunsches z. B. dessen Firmenlogound ist damit eine sehr preiswerte und überzeugende Variante, um bei den Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Zu entscheiden ist lediglich noch, welche süße Werbung es sein soll. Die Angebotsvielfalt hierfür findet sich schnell unter www.werbegeschenk.de. Zum nächsten Besuch des Kunden kann passend zur süßen Werbung ein Tee überreicht werden. Zu besonderen Anlässen bietet sich eine Teekarte mit einem netten Spruch an. Auch für die Weihnachtszeit findet man in der Rubrik "Süße Werbung" garantiert das Richtige. Es muss nicht teuer sein, eine weitere gute Zusammenarbeit zu fördern. Vielen der Kunden ist es wichtig, dass die süße Werbung hygienisch und einzeln verpackt ist. Ferner sollte genügend Raum für das Logo bleiben. Mehrfarbig rückt die süße Werbung schneller in das Blickfeld.

Werbeeffekt durch süße Werbung

Durch die
süße Werbung ist der Grundstein gelegt, um weitere Geschenke zu überreichen, die gern bei Kunden gesehen sind. Nun kommt es darauf an, diese so zu kreieren, dass sie einen nachhaltigen Effekt haben. Dazu ist zu vergleichen, wie viel Werbefläche bei den einzelnen Artikeln zu Verfügung steht. Es kommt darauf an, welchen Kunden man auf sich aufmerksam machen möchte. Einzelne kleine Präsente, oder doch lieber in kleinen Tütchen verpackt, ist eine Frage, die es zu klären gilt. Wie in den meisten Fällen sind auch hier die Designer gefragt, die die richtige Mischung zusammenstellen, damit das Logo auch richtig zu Geltung kommt.

Die süße Werbung bestellen

Nachdem man sich einen Überblick über mögliche Werbeartikel auf der Webseite verschafft und man sich für eine süße Werbung entschieden hat, kann man sich pauschal schon einmal über die Mindestabnahmemenge und die Preise informieren. Genaue Auskünfte und Preise jedoch erhält der Kunde aber mit einer Anfrage. Zuvor ist eine telefonische Beratung oft sehr hilfreich, da hiermit schon viele offene Fragen beantwortet werden. Erst nachdem man genau geprüft hat, ob die Angebote den eigenen Wünschen entsprechen, wird ein verbindliches Angebot zu den derzeit geltenden Geschäftsbedingungen erstellt. Lieferzeit, Ausführung, Druckart, Zahlungsmodalität und dergleichen sind bei Vertragsabschluss bindend.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Mini Rodon Mini Rodon
ab 0,73 € *
Logo-Lutscher 20 g Logo-Lutscher 20 g
ab 0,26 € *
//